Bienenprodukte

Bienen sind in jeder Hinsicht fleissig. Neben Honig zählen Pollen, Perga - auch als Bienenbrot bekannt - und Propolis zu den Hauptprodukten, aus und mit denen sich geschmackliche Besonderheiten und in der Naturheilkunde bewähre Mittel, sowie Kosmetika herstellen lassen. Hast du schon einmal deine Salate mit Pollen oder Perga verfeinert? ....ein Genuß!
1 bis 2 (von insgesamt 2)

Für unsere Bienenwachskerzen verwenden wir bewusst kein wertvolles Bio-Bienenwachs, da wir dieses unseren Bienen in Form von Mittelwänden für einen rascheren Wabenbau bereit stellen. Bein verwendeten Wachs handelt es sich um reines Bienenwachs, welches von bekannten Wachsumwandlungsbetrieben bezogen wird.
Hinweis: Bienenwachskerzen, die sehr stark nach Bienenwachs duften, wurden meist mit Armoastoffen versetzt - auf diese Art von Zusatzstoffen verzichten wir gerne.