Honig & mehr

Als Honigkenner und -liebhaber bist du hier genau richtig. Das Wohlbefinden unserer Bienen ist uns wichtig und als zertifizierte Bio-Imkerei legen wir größten Wert auf möglichst liebevollen und schonenden Umgang mit unseren Bienen. Auch wenn der Erhalt des Bio-Zertifikates mit mehr Aufwand und höheren Kosten verbunden ist, so danken es uns unsere Bienen - und du schmeckst es !

 
Bio-Honig Sommerblüte 250g
NEU
Leider ausverkauft!
5,50 EUR
22,00 EUR pro kg
inkl. 10% MwSt.
Bio-Honig Sommerblüte 500g
NEU
Leider ausverkauft!
8,50 EUR
17,00 EUR pro kg
inkl. 10% MwSt.
1 bis 5 (von insgesamt 5)


Unsere Bienen sind naturgemäß fleißig und tragen so viel Nektar ein, wie die Umgebung und das Wetter zulassen. Was in einem Jahr im Überfluss vorhanden ist, kann ich nächsten Jahr schon Mangelware sein. Wir sind unseren Bienen nicht böse, wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht die erwarteten Mengen an Honig produzieren. Es würde auch freuen, wenn du mit uns Nachsehen hättest, wenn einmal das eine oder andere Produkt nicht mehr lieferbar ist.